Weidenkurse bei Kerstin Diedenhofen im Februar und März 2018

Liebe Weidenliebhaberinnen und Liebhaber, die Weiden sind geschnitten und liegen bei mir im Garten, nun kann es los gehen mit den Weidenkursen an verschiedenen Samstagen im Februar und März. Insgesamt fünf Termine stehen zur Auswahl, am 17. Februar besteht die Möglichkeit, sich von einer Expertin zeigen zu lassen, wie ein Vogelnest aus Weiden gearbeitet werden kann. Andere Ideen, was sich aus den biegsamen Weidenruten alles gestalten läßt, findet ihr auf meiner website www.kunstkurse-lueneburg.de Termine: 10.2. /17.2. / 24.2. / 3.3. / 10.3. jeweils von 10.00 bis 17.00 Uhr, incl. Weiden, Suppe und alkfreiem Glühpunsch, pro Person 75 € ... im März gibt`s wieder Osterferienkurse für Kinder, vielleicht schon mal drüber nachdenken ;-) Ich freue mich auf euch und eure Ideen herzliche Grüße sendet euch Kerstin Diedenhofen Kerstin Diedenhofen Wennekath 6 21401 Thomasburg 05859-2479889 0171 7226797 www.kerstindiedenhofen.de www.kunstkurse-lueneburg.de

L

#Kurse